Fördermitglieder des Vereins
News-Details
FinAYAle 2022 Bericht
Eine sehr spannende und interessante Saison der CarHifi-Wettbewerbsszene geht mit dem FinAYAle 2022 zu Ende!
Wie auch die Jahre zuvor, hat sich die AYA dafür die bewährte Halle 22 der Messe Bad Salzuflen gesichert, wo sich die Teilnehmer und zahlreichen Gäste morgens ab 8 Uhr einfanden.
Nach einem leckeren Frühstück mit Brötchen, die anlässlich seines 40. Geburtstags vom Kassenwart Christian Seidensticker spendiert wurden, trafen sich die Mitglieder des AYA Deutschland e.V. zur Jahreshauptversammlung, bei der unter anderem der Vorstand neu gewählt wurde. Erfreulicherweise traten fünf von sieben Vorständen wieder an und wurden ebenso wie die neuen Vorstandsmitglieder, René Florian und Markus Watermann, von den Mitgliedern gewählt.
Dann ging es auch schon direkt mit den Bewertungen los. 43 Teilnehmer in sieben Klassen warteten auf Ihre Juroren, welche Sound und Einbau bewerteten. Zwischendurch wurden die im Vorfeld bestellten Pizzas geholt damit das Knurren der Mägen die Bewertungen nicht stört. Um 20 Uhr war es dann endlich so weit, Siegerehrung!
Zuerst gab es noch die ein oder andere Plakette zu verteilen. Als Fördermitglied gab es eine für Marco Mancinella, welcher die AYA mit den Marken arco, SCS Sound Car Systems und accuton automotive unterstützt. Danach bekam Christian Seidensticker eine für seine zehnjährige Mitgliedschaft.
Da ohne die Hilfe der fleißigen Juroren keine Wettbewerbe stattfinden können, wurden Carsten Balzer als Soundjuror und Thomas Peifer als Einbaujuror mit den jeweils meisten bewerteten Fahrzeugen geehrt.
Dann ging es endlich ans Eingemachte, die mit Spannung erwarteten Ergebnisse in den sieben Klassen wurden verkündet. Hier gab es viele knappe Ergebnisse, und so manche Überraschung und freudige Gesichter bei den Platzierungen. Im Anschluss wurde schnell alles zusammengepackt und viele Teilnehmer trafen sich im 'Peerstall' des Liemer Krugs zum Abendessen und weiteren Fachsimpeln bis spät in die Nacht.
Wir danken allen Unterstützern, Juroren, Teilnehmern und auch allen, die wir bisher vergessen haben!
Vielen Dank für diese tolle Saison und wir sehen uns nächstes Jahr!